Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

4 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
 Gästebuch lesen
Zeige Einträge 1-10 von 69
Ältere Einträge »
Name Kommentar
Sebastian
 

Mittwoch, 30. September 2020 - 16:50 Uhr


Toller Aufenthalt
Ich war im Frühjahr mit meiner Familie bei euch.
War aufjedenfall ein tolles Erlebnis.
LG
Dieter Juhls
 

Montag, 28. September 2020 - 13:25 Uhr


Vorbildlicher Umgang mit Corona u Gästen
Wir waren Ende September 2020 mit einer Gruppe von sechs Wohnmobilen dort.Die erforderlichen Hygiene Regelungen im Bezug auf Corona bzw. / Covid 19 wurden sowohl im Bereich der Stellplätze (Größe u. Abstand), sowie in den Sanitärbereichen (seperate WC´s mit persönlichem Schlüssel) vorbildlich umgesetzt. Das Tragen einer Altagsmaske wird dort in den öffentlichen Bereichen ebenfalls eigefordert. Das alles bei einer freundlichen und entgegenkommenden Kommunikation mit den Betreibern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich noch mehfach Gäste dort sein.
Das gleiche positive Bild haben die Betreiber des Restaurants Haard Oase (M. Schröer&M.Westkamp) bei uns hinterlasse.Auch da werden wir sicherlich noch häufiger das gute Essen genießen.
Von uns Volle Punktzahl in allen Bereichen.
Dieter Juhls / (seit 1968 Camper)
Roland und Lisa Wald

Freitag, 09. August 2019 - 16:24 Uhr


 
Wir sind mittlerweile Stammkunden kommen immer wieder sehr gerne dorthin Unserer Hunden gefällt es auch sehr gut
Sandra Hoffmann

Samstag, 06. Juli 2019 - 19:22 Uhr


Urlaub auf ihrem Platz
Sehr geehrter Herr Weber
wir haben vom 29.06-05.07.2019 Ihren Platz besucht (Zelt).Dieses hat uns super gut gefallen.Werden wenn wir dürfen gerne wieder kommen nächtes Jahr.
Liebe grüße aus oberhausen die Familie Hoffmann
Erholungstäter
 

Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 23:39 Uhr


Entspannter Urlaub
Es ist immer wieder schön, in der Gegend zu sein. Und hätten wir gewusst, dass der Herbst so warm wird, hätten wir dieses Jahr auch noch einen zweiten Urlaub mit eingeplant.

Auf ein Wiedersehen ...
Wolfgang Wesche
 

Dienstag, 18. September 2018 - 18:23 Uhr


Unser Aufenthalt Ende Aug/Anfang Sep 2018
Hallo, Hr. Weber;
...wir haben es endlich einmal wieder geschafft, uns 5 Tage auf Ihrem Stellplatz zu entspannen.
Es war wieder super. Wir fühlten uns sofort wieder wohl.
Toll, das es bei Euch sowohl auf den Stellplätzen, als auch im Sanitärgebäude so schön weiter-/vorwärts geht !
Hierfür ein großes Lob !
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Mal.
Liebe Grüße
Familie Wesche/Aichach
Sven
 

Freitag, 27. Juli 2018 - 10:02 Uhr


Danke
Hallo!
Ich war mit den beiden Jungs aus der Wohngruppe auf dem Campingplatz und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles war sehr sauber und ruhig.
Die Jungs haben zum 1. Mal gezeltet und wären gerne noch viel länger geblieben.
Vielleicht können wir das ja mal wiederholen.

Viele Grüße
Sven
Reisefreund
 

Mittwoch, 27. Juni 2018 - 16:42 Uhr


Immer eine Reise wert
Wir haben es glücklicherweise nicht allzu weit und sind immer wieder gerne da, um für ein paar Tage zu entspannen. Gefällt und gut und wir werden bestimmt noch häufiger wiederkommen. Schöner Urlaub bei sehr überschaubaren Kosten.
Jan
 

Mittwoch, 28. März 2018 - 19:34 Uhr


 
Nach 2 Jahren Pause freue ich mich auf den erneuten Besuch in diesem Jahr :-)
Sandro Civicos
 

Dienstag, 23. Mai 2017 - 15:49 Uhr


Ich freue mich auf den Juli :)
Hallo Ihr Lieben,

im Juli ist es wieder soweit und wir werden wieder ein paar Tage bei euch verbringen. Unsere Kids freuen sich schon sehr.

Ältere Einträge »


Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2020 by M. Weber