Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

6 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
Angebote >> Haard-Camping >> Sport-Freizeit
 Inliner-Kurs 2009

[ Artikel lesen ... ]
 
Inliner Kurs: Am Sonntag den 19.04.2009 boten wir auf unserem Hof einen kleinen Technik-Kurs für Inlineskates an. Es wurden Grundlagen zum Bremsen, Kurvenfahren usw vermittelt. Jung und Alt waren willkommen. Der Kurs wird in den näc.....

 
 geführte Touren (MTB,Rennrad,Laufen)

[ Artikel lesen ... ]
 
Nach Absprache können wir geführte Mountainbike/Rennrad- und Jogging/Lauf-Touren durch die "Haard" oder das Umland organisieren. Ich, Michael Weber, stehe für geführte Touren auch selber zur Verfügung. Ansonsten kann ich mit zwei ortskundigen Mountainbike-Guides dienen.......

 

Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2024 by M. Weber