Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

3 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
Infos >> Haard-Camping >> Baumaßnahmen
 Sanitärgebäude renoviert 05.2006

[ Artikel lesen ... ]
 
Das Sanitärgebäude wurde im Mai 2006 von außen und innen renoviert. Neue Fenster und Türen sowie ein neuer Anstrich sind erfolgt. Innen wurden neue Lampen und Deckenverkleidungen angebracht.

 
 Neubau von Reisemobil-Stellplätzen

[ Artikel lesen ... ]
 
Neue Reisemobil-Stellplätze (10-14 Stück) wurden im Eingangsbereich der Campinganlage (vor der Schranke) angelegt. Die Stellplätze wurden variabel in der Größe angelegt, ca 70-105m². Energiesäulen mit 13A-Strom-, Wasser- und Abwasseranschluß hat jede Parzelle bekommen. Ein.....

 
 Baumaßnahmen - Erweiterung 2005-2007

[ Artikel lesen ... ]
 
Der Campingpark wurde in Eigenleistung 2005-2007 um ca. 45 Dauerstellplätze für Wohnwagen und Mobilheime ausgebaut. Platzgrößen zwischen 140 und 260m².

 

Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2024 by M. Weber